Wenig Arbeit – viel Geld! Das ist wohl der Traum, den die meisten Menschen heute haben. Ein paar Stunden am Tag arbeiten, am besten noch von zu Hause aus, und trotzdem ein gutes Einkommen erzielen, und das ganz ohne Chef. Ein Traum – wirklich ein Traum? Nein, es ist durchaus möglich, so etwas für sich selbst zu erreichen.

Wie das geht? Das erzähle ich Euch auf der SEO CAMPIXX in Berlin. Vom 14. bis 16. März trifft sich wieder alles, was im Bereich der Suchmaschinenoptimierung Rang und Namen hat. Natürlich sind auch interessierte Newbies gerne gesehen.

Nun aber zu meinem Workshop. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ein paar Stichpunkte können ja nicht schaden.

Es geht um:

  • wenig Arbeit
  • viel Geld
  • WordPress
  • Tools….
  • ein wenig Black
  • viel Traffic

 

Na, auch Lust bekommen auf mehr? Dann besuche mich auf der SEO CAMPIXX in Berlin am Wochenende und erfahre, wie auch Du mit wenig Aufwand ein gutes Einkommen erzielen kannst!

Comments
  • Uwe

    Hi Dawid,

    ich bin mal gespannt wie der Workshop wird, hört sich ja vielversprechend an. Wir sehen uns morgen in Berlin, bis dann,
    Uwe