Fordern Sie unser unverbindliches SEO-Angebot an!

Wir sind von unserer langjährigen Erfahrung im SEO-Bereich überzeugt und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Füllen Sie das Formular aus, wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden ein kostenloses SEO-Angebot zusenden oder Sie kontaktieren.

SEO-Angebot anfordern

Firma:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Betreff: Angebot SEO adzoom

SEO-Paket:

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Webseite (Pflichtfeld)

Ihre Suchbegriffe (mit Komma trennen)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Wie haben Sie von uns erfahren (Pflichtfeld)?

Kontaktaufnahme via

Budget (EUR / Monat):

Bitte geben Sie den Text aus der Grafik ein:
captcha

Häufig gestellte Fragen zur Suchmaschinenoptimierung

SEO - gibt es unterschiedliche Bereiche?

In der Suchmaschinenoptimierung gibt es zwei verschiedene Bereiche, die je nach Zielsetzung oder Webseite eingesetzt werden, zum einen den OnPage Bereich, zum anderen den OffPage Bereich. Dementsprechend haben wir verschiedene SEO-Pakete im Angebot, damit Sie genau das Ziel erreichen können, das Sie auch erreichen wollen

Was bedeutet OnPage und OffPage

In der Suchmaschinenoptimierung gibt es zwei Varianten, die zur Optimierung einer Webseite eingesetzt werden. Dies ist zum einen die OnPage Optimierung, diese findet direkt auf der Webseite selbst statt. Hier werden entsprechende Anpassungen vorgenommen nach einer ausführlichen Analyse, um die Seite perfekt zu optimieren. Zum anderen gibt es die OffPage Optimierung, diese beschäftigt sich mit dem Linkaufbau auf hochwertigen, externen Seiten. Dies bedeutet, es werden Links aufgebaut, die auf die Webseite verweisen.

Welches von beiden ist wichtiger - OnPage oder OffPage?

Generell ist beides sehr wichtig, und das eine baut auf das andere auf. Die Basis einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung ist immer eine gute OnPage Optimierung. Nur wenn die OnPage Faktoren auf der Seite selbst optimal eingestellt sind, kann die OffPage Optimierung Erfolge zeigen.

SEO Audit - was genau ist das?

Unter einem Audit versteht man die Analyse einer Webseite nach suchmaschinenrelevanten Kriterien. Dabei geht es um die sogenannten OnPage Faktoren, diese werden untersucht und analysiert. Generell wird die Webseite sehr genau auf unterschiedliche Kriterien geprüft, Verbesserungen werden vorgenommen, und die Seite wird nach den Anforderungen der Suchmaschinen entsprechend optimiert.

Was passiert bei der OffPage Optimierung?

Hier werden auf stark besuchten, hochwertigen Seiten Links aufgebaut, die auf den Webauftritt verweisen. Dabei gibt es zwei Varianten, SEO Regional und SEO Bundesweit.

Was ist SEO Regional?

SEO Regional, auch bekannt als Local SEO, ist sehr gut geeignet für Geschäfte, die in der näheren Umgebung von ihrem Standort gefunden werden möchten. Hier geht es darum, die Webseite ganz speziell für lokale Suchanfragen zu optimieren. Mittlerweile ist es so, dass jede dritte Suchanfrage schon eine lokale Suchanfrage ist. Da auch die Nutzung der mobilen Endgeräte immer mehr zunimmt, ist SEO Regional ein sehr wichtiges Angebot geworden. Eine hohe Position in der Ergebnisliste kann zu neuen Kunden führen.

Und was ist SEO Bundesweit?

Hier werden die Maßnahmen der OffPage Suchmaschinenoptimierung so gestaltet, dass die Webseite nicht nur bei den lokalen Suchanfragen oben in den Ergebnislisten zu den entsprechenden Suchbegriffen angezeigt wird, sondern bei jeder Suchanfrage, egal von wo aus in Deutschland sie gestellt wird.

Was kosten die unterschiedlichen Pakete?

Jede Webseite ist individuell, und genauso sieht es auch mit den Preisen für die Suchmaschinenoptimierung aus. Wir schneidern jedes Angebot genau auf Ihre Webseite und selbstverständlich auch auf Ihre Wünsche zu. Fordern Sie ein kostenloses Angebot an!